Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Abbuchungen ohne Vertrag

Guten Tag,   Bei der Überprüfung meiner Kontoauszüge ist mir eine langfristige, monatliche, Abbuchung von Vodafone aufgefallen. Jedoch haben wir seit mehreren Jahren keinen laufenden Vodafone Vertrag mehr.   Da ich telefonisch ohne Telefonnummer oder...

kmreisi von Daten-Fan
  • 464 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles Bezahlen wird nicht angezeigt

Guten Abend liebe Community,ich wollte heute Abend über den Play Store eine App kaufen und musste leider feststellen, dass ich Mobiles Bezahlen in den Optionen nicht finden kann. In den Einstellungen des Play Stores kann ich z.b. eine Kreditkarte ode...

Widerrufsfrist bei laufender Klärung

Hallo,mir wurde eine Vertagsverlängerung per Telefon angeboten (23.03.2021).Red M : Unlimited Flat : GigaKombi -10€ (Kabel Internet) : Treuebonus -15€ : gesamt mtl. 24,99€Nun stellt sich raus, dass die Eckdaten nicht so übernommen wurden wie telefoni...

an-dy von Netzwerkforscher
  • 1606 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Vertragsdauer nach Kündigung

Hallo, habe meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht im Dezember zum 4.6.2021 gekündigt. Bestätigung per Email und auch per SMS erhalten. Vor einiger Zeit stand auch das Ablaufdatum des Vertrages richtig im Mein Vodafone.Nun schaute ich heute und es steh...

gthg13 von Netzwerkforscher
  • 831 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Geschäftskunden zu Privatkunde

Liebe Community, ich habe aktuell folgende Frage:Aktuell werde ich mit einem Rahmenvertrag vom Vodafone Großkundenvertrieb betreut. Aktuell ist hier sehr viel "Sand im Getriebe" und irgendwie habe ich den Eindruck, dass wir aneinander vorbei reden un...

boomer72 von Netzwerkforscher
  • 840 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag am 14. April verlängert, wann kommt die Umstellung oder Bestätigung?

Liebe Community, wir sind schon länger Vodafone Kunde.Mein Vertrag ist zum 18. September gekündigt und in letzter Zeit kamen die üblichen Angebote zum Bleiben.So habe ich also am 14. April ein langes und sehr nettes Gespräch mit einer Beraterin gehab...

Rückerstattung stornierter Vertrag

Am 8.2. habe ich einen Vertrag geschlossen, den ich direkt wieder storniert habe. Dieses wurde bis 16.2. auch bestätigt . Simkarte wurde nicht zugeschickt.Ich habe dann einen neuen Vertrag geschlossen.Am 26.2. wurden 2 Summen abgebucht.Eine korrekt-d...

Kirkenes von Smart-Analyzer
  • 895 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Karte ausgliedern

Hallo,aktuell habe ich eine Red+ Partnerkarte. Kann man diese ausgliedern und auf einen anderen Vertragsnehmer auslagern (natürlich als Vollwertiger Red Vertrag im Nachhinein)? Hintergrund ist, dass die Partnerkarte von meiner Ex-Freundin verwendet w...

inflames2k von Highspeed-Klicker
  • 589 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes