Hallo zusammen,wie bereits einige vor mir habe auch ich das Problem, dass der Abrechnungs- und somit auch (so habe ich es zumindest verstanden) der Leistungszeitraum des Giga Cube Flex ungünstig liegt. Mitte diesen Monats gestartet bleiben mir derzei...
Ich habe einen alten Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Sehr wenig Datenvolumen, nur ein paar Freiminuten und ein paar wenige SMS. Das passte bisher, da ich ein Firmenhandy hatte. Ich wollte nun einen neuen Tarif und habe bei Aldi das Hammerangebot entde...
Hallo zusammen, meine Vertragslaufzeit neigt sich langsam dem Ende zu und ich überlege, ob ich meinen derzeitigen Vertrag stillschweigend verlängern, kündigen und einen neuen Vodafone Vertrag abschließen oder komplett wechseln soll. Meine konkrete Fr...
Hallo,ich habe gestern zufällig gesehen dass ich bei meinem Young M Handyvertrag einen Pass hinzubuchen kann (gratis). Habe dann den Social Pass ausgewählt. Jedoch vebraucht jegliche Art von angegebenen Apps (Facebook, Instagram...) mein normales Dat...
Hallo, ich habe einen neuen Vodafone Red S Vertrag zu meinen schon sehr lange laufenden Vodafone Kabel Verträgen abgeschlossen.Mir wurde angeboten weil der Vertrag von meiner Frau noch bis Februar nächsten Jahr läuft die ersten 3 Monate + weitere 6 M...
Hallo liebe Community,Ich habe einen Vertrag Red 2017 L und eine Partnerkarte Red+ Allnet 2015. Ist es möglich, die Partnerkarte zu kündigen und die Rufnummer zu einer CallYa Classic Karte mitzunehmen? Bei der Suche im Forum hatte ich nur Beiträge zu...
Guten Abend,Ich habe zwar bereits die Suchfunktion bemüht, aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden.Ich habe seit ein paar Jahren einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Die monatlichen Kosten liefen bisher über das Konto meines Vaters, da ich...
Guten Tagich habe meinen auslaufenden Vertrag (Red S ohne Smartfone) telefonisch um 24 Monate verlängert. Dabei habe ich von meinem Berater einen monatlichen Preis genannt bekommen, den ich akzeptiert habe.Unser Gespräch wurde auf Band aufgenommen. J...
Hallo,ich bin ziemlich enttäuscht und frage mich so langsam, ob es bei Vodafone noch einen richtigen Kundenservice gibt. Ich habe vor 6 Wochen meinen neuen Tarifwechsel reklamiert, da die Rechnung nicht mit dem Angebot übereinstimmt. Außer einer Voda...
Hallo, sobald ich den Aktivierungscode auf meinem iPhone (XS) einscanne oder manuell hinzufügen möchte, erscheint nach kurzer Zeit lediglich der Hinweis: Mobilfunktarif kann nicht geändert werden.Dein Mobilfunktarif konnte nicht konfiguriert werden. ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
5 | |
4 | |
2 |