Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Handy Versicherung bei Vertragsverängerumg

Hallo Leute, aktuell habe ich den Red M 2019 plus Handyversicherung. Gerne würde ich meinen Vertrag jetzt mit neuem Handy, allerdings ohne Versicherung verlängern. Bleibt dabei die alte Versicherung für das alte Handy bestehen oder wird diese automat...

hutzi25 von Digitalisierer
  • 799 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gutschrift nach Wiederruf nicht ausgezahlt, Kundenservice nicht kontaktierbar.

Ich habe ende Dezember einen Handy Vertrag abgeschlossen, jedoch nachdem es zu wiederhohlten Problemen bei der Bestellung und der Auslieferung des Smartphones und meines Vertrages kam habe ich diesen Wiederrufen und auch eine Bestätigung der Stornier...

Rabatt wegen Kündigung

Hallo, mein Vertrag läuft nächste Woche aus, da ich geküngigt habe. Ich mache das jetzt seit zig Jahren so, um ein gutes Anbebot zu bekommen und verlängere dann auch.Dieses Jahr ist wirklich kein gutes Angebot dabei.Vielleicht hat jemand noch ein Ang...

Kein Smartphone erhalten, trotzdem abgerechnet

Moin liebes VF-Team,Ich und meine Partnerin haben den Red+ Allnet 2015 und den Red 2017 M jeweils mit Premium Smartphone. Der Vertrag wurde im Mai letzten Jahres verlängert und ich habe bezüglich der neuen Telefone mehrfach mit dem Kundenservice gesp...

CJ83 von Smart-Analyzer
  • 1068 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes