abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone zieht nach Kündigung weiter Geld ab
Yuki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

 

ich habe meinen alten Handyvertrag fristgerecht gekündigt. Er ist mitte März ausgelaufen, woraufhin ich noch eine letzte Rechnung bekam (5.3.). Danach sollte es ein neuer Vertrag mit neuem Handy sein, dessen Leistung mich jedoch nicht überzeugt hat, sodass ich den Vertrag wieder gekündigt (innerhalb der Frist von 14 Tagen) und das Handy zurückgeschickt hatte. Kurz danach hatte ich auch schon kein Netz mehr und hatte meine neue SIM Karte eines anderen Anbieters drin. Damit war ich meines Erachtens komplett bei Vodafone raus.

 

Am 6.5. bekam ich eine Rechnung über knapp 30 Euro - das war die Rufnummermitnahme, dazu kam ein Brief. Das Geld für das Handy (5,98 €) selbst habe ich inzwischen zurückerhalten, doch es werden weitere Buchungen von meinem Konto durchgeführt, die ich nirgendwo zuordnen kann (am 29.3. einmal 33,03 € und am 3.6. dann 24,99 €).

 

Bei der Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen. Dort hieß es nur das wäre die Rufnummermitnahme. Für die habe ich ja aber einen Brief erhalten. Was die anderen Abbuchungen zu bedeuten haben, konnte sie mir nicht sagen.

3 Antworten 3
Der-Peter
Moderator:in
Moderator:in

Hi Yuki,

 

ich schau mir das gern mal für Dich an. Schick mir dazu bitte eine PN. Am besten mit den ehemaligen Kundendaten und auch den Daten von der Abbuchung. Dort sollte ja dann die Rechnungs- oder Kundennummer zu entnehmen sein. 

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe inzwischen trotz zwei Anrufen bei der Hotline (wo man mir beide Male versicherte, ich würde mein Geld zurückerstattet bekommen und man würde sich darum kümmern) weiter Rechnungen erhalten. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter...

Staufen
Digitalisierer
Digitalisierer

Lass es doch durch deine Bank zurückbuchen wenn es keinen Grund gibt für die Rechnungen(Abbuchungen)