- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.07.2019 14:25
Habe heute nochmals mit den Kundendienst gesprochen (in Ägypten!?) der mir sagte er findet keine Aktualisierung meines Vertrages. Nur dass meine Kündigung zurück genommen wurde... 😞
Und das Angebot des Kollegen kann er nicht machen. Ich habe dann das Telefonat beendet, weil der Mitarbeiter nicht mehr in sein System schauen konnte weil die Internetleitung in Ägypten zusammen gebrochen ist.
Jetzt stehe ich da. Ohne neuen Vertrag ohne Handy und ohne Hilfe...dafür aber mit meinem alten Vertrag (65€, da mein Treuerabatt nach zwei Jahren abgelaufen ist) der absolut überteuert ist ausgerichtet für ein Premiumsmartphone, dass ich ja auch nicht habe.
Was mache ich jetzt? Gibt es einen vernünftigen Ansprechpartner der sich dieser Sache annehmen kann und will oder muss ich außerordentlich kündigen? Denn diesen Vertrag möchte ich nicht.
Würde mich über Antwort sehr freuen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.07.2019 12:17
Hi @AgnesP,
das schau ich mir gerne mal an und versuche an die Gesprächsaufzeichnung zu kommen.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.07.2019 12:17
Hi @AgnesP,
das schau ich mir gerne mal an und versuche an die Gesprächsaufzeichnung zu kommen.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29.07.2019 13:31
Hallo @AgnesP ,
freut mich, dass ich Dir helfen konnte.
Da der Mitschnitt bzw. das Angebot für mich ersichtlich gewesen ist, war es nicht ganz so schwer für mich.
Da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, mach ich dann hier mal zu.
Viele Grüße
WolfgangF