1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VVL Bestellung passt nicht zu Übersicht
Caner4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich hatte meinen Mobilfunkvertrag gekündigt  und die Kündigungsbesätigung per Mail erhalten. Dort war eine Nummer aufgeführt, die ich zurückrufen sollte, wenn ich ein Angebot möchte, dass habe ich gestern Morgen getan. Im Gespräch wurde mir eine Sim-Only Lösung angeboten, dich ich abgeschlossen hatte. Ich habe im Anschluss an das Gespräch die Vertragsunterlagen erhalten per Mail erhalten und alle Beträge und Rabatte waren auf allen unterlagen identisch.

Dann hatte mich gestern Abend nochmal jemand von der Kundenrückgewinnung angerufen, dem Berater habe ich mitgeteilt, dass ich bereits am Morgen den Vertrag verlängert und somit die Kündigung rückgezogen habe. Er meinte , dass ich ohne Handy verlängert habe und dass er mir gute Konditionen mit dem iPhone 14 anbieten könne. Das habe ich mir angehört, für gut empfunden und abgeschlossen. Er sagte es wäre kein Problem den Abschluss der Sim-Only Variante die ich  Morgens abgeschlossen hatte zu stornieren, das würde er tun. 

Auch hier habe ich die Bestellbestätigung erhalten und der besprochene Preis pro Monat von 39,99 ist dort aufgeführt. Der setzt sich aus 2x 10 Euro Rabatt zum Basispreis und 1x 10 Euro Gigakombi zusammen. Das iPhone 14 kostet einmalig 1 Euro. Heute morgen dann der " Schock" in der nächsten Mail von Vodafone mit dem "Überblick des Vertrags" fehlen 1x 10 Euro Rabatt für den Basispreis, so dass ich rechnerisch nicht mehr auf die 39,99 komme.

 

Was ist nun richtig und maßgebend? Was soll ich tun? 


Danke und Gruß

 

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Caner4,

 

bitte entschuldige, dass ich mich heute erst melde.

 

Wie hat sich Dein Anliegen gelöst?

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!