abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Autorisierung
Wolfsburg92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo beim mobilen Bezahlen steht bei mir immer für der Kauf nicht autorisiert?
Kann man das irgendwie freischalten?

Liebe Grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wir alt ist der Vertrag überhaupt @Wolfsburg92? Den in den ersten drei Monaten ist die Bezahlung über diesen allgemein Weg gesperrt.
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Mobiles-Bezahllen/m-p/1979024/highlight/true#M215791

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Ist bei dir die Drittanbietersperre inkl. Mobiles Bezahlen gesetzt? Wenn ja, dann muss das Mobile Bezahlen wieder aktiviert werden.

Die Zahlungsmethoden sind auch (z.B. im Playstore/AppStore) hinterlegt?
Ja das ist alles aktiviert aber dann kommt das der Anbieter das nicht autorisiert
Dann solltest du dich an den Anbieter wenden, wenn er die Autorisierung ablehnt.
Wir alt ist der Vertrag überhaupt @Wolfsburg92? Den in den ersten drei Monaten ist die Bezahlung über diesen allgemein Weg gesperrt.
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Mobiles-Bezahllen/m-p/1979024/highlight/true#M215791
Da von dir als gelöst markiert, kommt hier jetzt ein Schloss vor.