1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erstattung Anschlussgebühr Logitel Vertragsabschluss
sweetheartbeat
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallöchen, lt. Logitel muss ich innerhalb von 7 Tagen in der App einen Button anklicken um die Anschlussgebühr zurückzuhalten. Der Button fehlt, Logitel sagt ich solle die App neu installieren, hab ich 2x gemacht, nix tut sich. Alle Werbefreigaben sind auch gemacht. Und nun? Wo bekomme ich meine Anschlussgebühr wieder? Und noch etwas: Gibt es einen Bonus bei Rufnummernmitnahme? Portierung ist nämlich auch erfolgt. Danke schon mal für eure Antworten.
2 Antworten 2
Der-Peter
Moderator:in
Moderator:in

Hi sweetheartbeat,

hast Du denn was Schriftliches darüber, dass Du den Anschlusspreis erstattet bekommen sollst? Bei Logitel gibt es Angebot mit und ohne diese Aktion. Da es nicht angezeigt wird, liegt die Vermutung nahe, dass Du eins der Angebot mit Anschlusspreis gewählt hast.

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Das stand irgendwo im Kleingedruckten mit Fußnote, die Aktion gab es nur an einem Sonntag, wo ich das Handy und den Vertrag auch gekauft habe. Ich muss nochmal in den Vertragsunterlagen schauen, bin mir aber zu 95% sicher, dass die Anschlussgebühr erstattet werden sollte, sonst hätte ich den Vertrag nicht genommen.

Weisst du, ob es Erstattungen für die Rufnummernmitnahme gibt, ist ja bei anderen Anbietern auch so.