- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.10.2018 11:22
Mit Freude nahm ich zur Kenntnis dass vf nun doch die sim für die Apple Watch einführt
Mit Ärger dass ich diese in meinem Tarif nicht buchen kann . Obwohl es anders im Internet zu lesen ist. Dort steht dass es geht.
Hab nun schon 2 mal angerufen und immer zu hören bekommen dass technisch nicht gebucht werden kann
Das kann doch net sein dass man so nen Nachteil hat wenn man den Premium Tarif Bucht . Xl unl.
Vor allem nicht ok ist dass im Internet gesagt wird es ginge .
Wo liegt nun die fehlinfo:
- im Internet
- bei den vf hotline MA mit denen ich gesprochen habe ?
Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.10.2018 12:04
Da kann es sich nur um ein Missverständnis handeln...
Du kannst direkt hier online nach Eingabe deiner Rufnummer und des Kundenkennworts problemlos eine Red+ Multisim als esim für eine Apple Watch oder als Triple Sim für ein Smartphone zu deiner Red XL unlimited buchen.
Das einzige Unterschied zu den anderen Red Tarifen ist der Preis. Sie kostet im Red XL unlimited 10€ statt 5€.:
"Wird eine Red+ MultiSIM mit einem Red Tarif mit unbegrenztem nationalen Datenvolumen genutzt, erhöht sich der mtl. Basispreis der Red+ MultiSIM um 5 Euro. In diesem Fall steht der Red+ MultiSIM ein mtl. Datenvolumen von 10 GB zur Verfügung, sowohl national als auch im EU-Ausland nutzbar. Nach Verbrauch der 10 GB surfst Du mit einer Geschwindigkeit von 32 kbit/s."
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.10.2018 12:57
Das ist ja der Skandal. So dachte ich , 5 Euro extra wie es überall zu lesen ist
Bestellung bricht mut Fehlermeldung ab ich solle Anrufen. Und bei Anruf heißt es es geht beim Xl nicht . Nicht Buchbar
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.10.2018 09:16
Kann denn niemand helfen?
Im prinzip habe ich den teuersten Vertrag, der wohl auch in die zukunft gerichtet ist (8GB im RedL nicht mehr zeitgemäß), bezahle einen rel. hohen Betrag monatlich, dazu 5 Euro extra für die Red+ Partnerkarte und bin aber bei der Apple Watch aussen vor und kann die nicht mit LTE nutzen?
Das kann doich nicht euer Ernst sein?
Hat sonst niemand mit RedXL dieses Problem?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
24.10.2018 09:58 - bearbeitet 24.10.2018 09:58
Hallo Ralph,
schau mal hier, dort findest Du nähere Fragen und Antworten zur Red+ MultiSIM.
Im RED XL, so wie ttwa2011 es Dir schon ganz richtig mitgeteilt hat, kostet die Red+ MultiSIM 10 Euro monatlich und Du bekommst dafür ein Datenvolumen von bis zu 10 GB zur Nutzung freigestellt.
Warum die Einrichtung nicht funktioniert, kann ich so nicht direkt sagen. Wundert mich. Wenn ich Dir die Red+ MultiSIM zu Deinem Red XL bestellen darf, für 10 Euro monatlich, dann schreib mir eine PN. Teile mir darin die betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort mit.
Viele Grüße
Der-Peter
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.10.2018 12:37
Ich wollte die Multi -Sim inkl Apple Watch 4, Space Frey , 44, Alu.
Die Hotline sagte mir im neuen XL nicht buchbar . Sogar die reklamtionsabteilung über Dialog ID hatte ich kontaktiert, die Rücksprache mit dem Vorgesetzten genommen hat. Auch da würde mir gesagt geht aktuell nicht
Ich will jetzt auch nicht die sim Karte und dann funkt es nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
24.10.2018 15:23 - bearbeitet 24.10.2018 15:27
Hi Ralph9973,
sende mir mal bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort. Ich möchte gern mal in Deinem Kundenkonto nachsehen, woran es möglicherweise scheitert. Denn, die Red+ MultiSIM ist auf jeden Fall erhältlich in dem genannten Tarif.
Was nicht möglich ist, momentan, zu dem Vertrag eine vergünstigte AppleWatch zu beziehen. Sofern Du online bestellst oder über die Hotline. Das ist zur Zeit nur im Vodafone Shop vor Ort möglich. Da kannst Du zu Deinem Vertrag auch eine AppleWatch kaufen. Wie gesagt, im Normalfall steht der Einrichtung der Red+ MultiSIM nichts im Wege.
Schick mir einfach mal die PN, dann schaue ich mir das im Detail an.
Besten Gruß
Der-Peter

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.02.2019 11:29
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.02.2019 16:59
Hallo ArndM,
nun, es gibt hier insofern keine Lösung, da es eigentlich keine Schwierigkeit gibt. Regulär dürfte es zu keinem Buchungsproblem kommen.
Wie genau hast Du denn versucht die RED+ MultiSIM einzurichten?
Viele Grüße
Der-Peter

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.07.2019 12:47
