
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.06.2019 19:25
Hey ,
ich habe auch das Problem , dass ich meinen im Vertag abgeschlossenen Pass nicht ändern kann. Zudem hab ich angeblich den Musik Pass dazu gebucht , woran ich mich nicht erinnern kann. Läuft der wenigstens von allein aus ? Denn die Option das ich ihn Kündigen möchte hab ich nicht!
danke im vorraus
Robin
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.06.2019 10:24
Hallo @Robin22,
ein Pass ist in den aktuellen Tarifen ja kostenfrei mit drin - daher ist der auch nicht kündbar.
Und ändern lässt der sich alle 30 Tage. Das sollte in der App oder auch der Desktop-Version von MeinVodafone problemlos möglich sein.
Gruß
Boris

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.07.2019 14:20
Hallo! Ich habe das gleiche Problem - ich kann meinen Vodafone Pass weder in der App noch Online ändern. Versuche es schon seit ca. einer Woche immer mal wieder. Er soll aber zum 18.07. jetzt geändert werden - bevor sich der alte wieder verlängert. Gibt es hier eventuell eine Störung?
Danke!
Ru
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.07.2019 09:30
Hallo ruth,
hat es inzwischen funktioniert?
Wenn nicht, schick mir gern einmal eine PN mit der Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem gewünschten Pass. Dann schau ich mal.
Viele Grüße
Sebastian

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.07.2019 09:37
