abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Spezial-Angebot: Red+ Allnet Zusatzkarte
sh0wtimeye
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

ich habe 2x eine SMS bekommen, in welcher die Sprache von einem Spezial Angebot in Bezug auf die Zusatzkarte war. In dieser hieß es,: "Nimm Dir jetzt eine Red+ Allnet Zusatzkarte zu Deinem Vertrag dazu. Dann gibt's unbegrenztes Highspeed-Datenvolumen für deinen bestehenden Mobilfunk-Tarif". Auf zweimaligen Rückruf und Rücksprache zu diesem Angebot hies es dann: "Für 15 € gibt es 2 GB extra zum bestehenden Vertrag, dieses teilen sich dann die beiden Karten."

 

In diesem Fall wäre es kein unbegrenztes Highspeed-Datenvolumen? (Aktuell 20 GB)

 

Verstehe ich hier etwas falsch?

 

1 Antwort 1
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Ja, das Angebot gibt es tatsächlich. Ist aber nur in den Shops möglich, soweit ch weiß. Die sehen das in Deinen Kundendaten.
Da steht dann sowas wie: Wenn der Kunde eine RED+ Allnet dazu bucht, bekoimmt er für X € unlimitiertes Datenvolumen.

Das X kann irgendwas zwischen 0 und 20 sein. Und das unlimitierte gibt es in wirklich LTE MAX-Unlimited und in 10 Mbit unlimited.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.