
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.07.2019 10:58
guten tag ich hatte gestern online einen vertrag mit handy bestellt und sollte anschließend mich legitimieren , allerdings soll ich einen tan anfordern der aber an eine veraltete nummer gehen soll und ich bekomme die handy nummer nicht geändert .Wie bekomme ich nun den tan an meine aktuelle handy nummer ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.07.2019 17:24
Hallo FrettchenHD,
die Handynummer im Auftrag können wir im Nachhinein nicht ändern.
Da der Auftrag so nicht zustande kommt, hilft hier leider nur dies neu zu bestellen.
Viele Grüße
Sebastian

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.07.2019 17:47
merkwürdiger weise hab ich vorhin noch versucht die ligitimations methode zu ändern worauf hin mir eine nachricht gesagt hatt das alles schon erledigt sei ? ich hab jetzt erstmal alles nochmal bestellt und alslegitimations methode an der haustür gewählt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.07.2019 12:21
Hallo FrettchenHD,
das hört sich aber komisch an. Schick mir gern einmal eine PN mit den beiden Bestellnummern und das Kundenkennwort. Dann schau ich mal nach, was da genau los ist.
Viele Grüße
Sebastian
