Vertrag wird nicht angezeigt

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.07.2019 22:20
Hallo,
Ich habe mir am Montag den 15.juli meinen Vertrag über die Hotline verlängern lassen und gleich ein neues Handy dazu genommen.
Leider habe ich aber keine E-Mail/sms oder sonstige Bestätigung bekommen.
In der MeinVodafoneApp finde ich auch nichts.
Bitte um Hilfe wo/wann genau kann ich meinen neuen Vertrag einsehen und wie lange wird es dauern bis das Handy bei mir eintrifft ?
Mit freundlichen Grüßen
Lars
Ich habe mir am Montag den 15.juli meinen Vertrag über die Hotline verlängern lassen und gleich ein neues Handy dazu genommen.
Leider habe ich aber keine E-Mail/sms oder sonstige Bestätigung bekommen.
In der MeinVodafoneApp finde ich auch nichts.
Bitte um Hilfe wo/wann genau kann ich meinen neuen Vertrag einsehen und wie lange wird es dauern bis das Handy bei mir eintrifft ?
Mit freundlichen Grüßen
Lars
1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.07.2019 10:41
Hallo Lars,
schön, das Du Deinen Vertrag verlängerst und auch den Weg hierher in die Community gefunden hast.
Bitte gib der Sache noch etwas Zeit. Bis die Umstellung beauftragt ist, kann es etwas dauern.
Wenn bis Freitag nichts zu sehen ist, schreib gern hier wieder.
Viele Grüße
Heike
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
