1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Red XL Kündigen, Partner kein Datenvolumen mehr?
marcel_89
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich möchte online mein Vodafone XL unbegrenzt Vertrag kündigen, und zusätzlich auch die Partner Karte, nun wenn ich Die Hauptkarte kündigen, steht dann das Partner Karte kein Datenvolumen mehr hat, was genau bedeutet es, hat die Partnerkarte ab Sofort kein datenvolumen, oder erst ab ender des Vertrag der Hauptkarte?

Weil Partnerkarte wurde 1 Woche Später gemacht, somit kann ich doch das Datenvolumen des Partnerkarte doch bis zum Ende der Vertragslaufzeit der Hauptkarte Nutzen, oder habe ich das Falsch Verstanden.

Bitte um aufklärung

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Wenn der XL endet, wird die Hauptkarte in den RED S Tarif umgestellt für eine Woche.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Ok besten dank, also kann ich solange das Datenvolumen Nutzen, wie der vertrag der Hauptkarte läuft, heisst 1 Woche werde ich auf RED S Tarif umgestellt.

Korrekt erkannt 🙂
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.