Frage
Antwort
Lösung
am 10.07.2019 20:29
Hallo,
ich frage mich, ob es tatsächlich sein muss, dass alle zwei Jahre das selbe Spiel stattfindet. Eigentlich ist alles gut, doch diesmal stehen wir wohl vor dem finalen Aus... Vodafone und ich.
Derzeit habe ich eigentlich alles, Fernsehen, Handy, Internet über Vodafone, das sollte auch so bleiben. Aber auf meine Kündigung hatte ich bislang einen einzigen Anruf, der mich nicht wirklich überzeugen konnte. Ich erwarte ja nichts dolles - eigentlich so wie immer. Der gleiche Preis wie bisher, ein gutes Samsung Handy, evtl. auch mit Zuzahlung. Das würde von der Höhe abhängen. Aber bislang wurde mir kein vernünftiges Angebot gemacht.
Auch auf den Einwand, dass ich sogar die Partnerkarte für meine Frau dazu nehmen würde, kam nichts. Nun gut, ein Angbot von der Telekom liegt vor, ist aber teurer als mein jetziger Vertrag. Um 10 € für Fernsehen, Internet und Handy - bezahlbar. Danke an meine Cousine 🙂
Daher meine Frage an die Mods und die Community - ist es normal, dass langjährige Kunden keine vernünftigen Angebote mehr bekommen? Anfang August ist Feierabend, meine Frau gibt mir noch eine Woche, dann würde Sie, da Sie Ihre Handynummer behalten will, wieder über 1&1 verlängern (selber schuld...).
Hat irgendwer auch positive, aktuelle Erfahrungen?
Viele Grüße
Carsten
am 11.07.2019 09:03
Hi Carsten,
natürlich möchten wir Dich gern bei uns behalten! ![]()
Du kannst selbst bestimmt, wann es gut bei Dir passt und dann die Kollegen für Dein Angebot kontaktieren:
0800-5054486, Mo-Fr von 8-20 Uhr und samstags von 9-18 Uhr
Beste Grüße
Su
11.07.2019 09:18 - bearbeitet 11.07.2019 09:18
Hallo Su,
besten Dank für die Nummer. Aber da konnte man mir nicht helfen. Auch mit Zuzahlung kann mir kein Angebot mit einem Samsung Handy gemacht werden. 😞
Dann wird unser langjähriges Verhältnis mit Vodafone und Vodafone KabelDeutschland wohl bald erledigt sein.
Schade...ist dann aber wohl so.
am 11.07.2019 10:37
Danke Dir!
Sie haben kein Angebot mit Samsung?
Weil: Die Handys bieten wir doch ganz normal an.
Seltsam. ![]()
Schick mir gern eine PN.
Gruß
Su