Frage
Antwort
Lösung
am 10.07.2019 15:34
Mobilfunk: Datentarif
Über meinVodafone wollte ich den alten Datentarif eben zuweisen unter "Teilnehmer & Rufnummern" und mir zeigte bein Eingeben meines Kundenkennworts an "Kennwort falsch". Aber es ist nicht falsch!
Jedenfalls bin ich dafür jetzt gesperrt und ich möchte gerne einsehen wann mein Vertrag für meinen alten Datentarif endet, weil ich ihn im Januar gekündigt hatte und einen anderen Data-Vertrag dafür schon abgeschlossen hatte. Warum der Fehler beim Kundenkennwort? Und wo kann ich die Vertragsfrist einsehen wenn ich zu dieser Übersicht nicht komme? Danke
Weiterhin bekommt meine Mutter, die eine PartnerCard auf meinen Namen hat ständig SMS - auch Infos zu Rechnungen. Aber mein Hauptvertrag alleine soll diese Infos bekommen! Auch das funktioniert nicht obwohl ich es schon mehrmals habe hinterlegen lassen. Was ist da los?
10.07.2019 16:48 - bearbeitet 10.07.2019 20:52
Handelt es sich um eine Red+ Data?
Wo nutzt du denn die Datenkarte? Zufälligerweise in einem Tablet bzw. einem Gerät auf dem du die Mein Vodafone App installiert hast bzw. installieren könntest?
Wenn du die App (WLAN aus) über das Mobilfunknetz aufrufst erfolgt der Login automatisch. In der App findest du unter "Mein Tarif" die gewünschten Infos.
Nutzt deine Mutter eine Red+ Allnet?
am 10.07.2019 19:04
Unter "mein Tarif" finde ich aber nur die Infos für den Haupttarif (meinem Handy). Ich will da die Daten vom Handy, aber nicht von meiner Vodafone DataGo XL-Karte. Öffentlich möchte ich hier die Nr davon aber nicht schreiben. Gern per PN aber.
Nein, der Vertrag meiner Mutter ist eine Handynr. 514xxxx
am 11.07.2019 14:02
Hallo engeldeluxe,
das schau ich mir gerne genauer an.
Bitte sende mir per PN Deine Kundennummer/Mobilnummer und Dein Kundenkennwort.
Viele Grüße
Inken