abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VodafonePass ändern nicht möglich
Gustaevle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Vodafone Red M (2017), in diesem ist ein Vodafone Pass enthalten.

Aktuell habe ich den Music Pass, würde aber gerne auf den Social Pass umsteigen.

Seit mehreren Tagen versuche ich das nun erfolglos via Homepage und App auf dem iPhone.

 

Im Browser erscheind die Fehlermeldung "Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es später erneut." - in der App auf iOS erscheint der Fehler "Leider ist ein Fehler aufgetreten." & "Dein Vodafone pass kann nicht getauscht werden."

 

In anderen Beiträgen hat das dann immer ein Supporter hier im Forum (irgendwie) freigeschaltet.

 

Kann das bitte jemand bei mir kurz durchklicken?

 

Danke!

 

Gruß Timo/Gustaevle

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gustaevle,

 

sorry, wenn es da bei Dir aktuell zu einem Fehler kommt.

Ich kann gern den Pass für Dich ändern.

Schick mir einfach Deine Rufnummer und das Kundekennwort per PN zu.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gustaevle,

 

sorry, wenn es da bei Dir aktuell zu einem Fehler kommt.

Ich kann gern den Pass für Dich ändern.

Schick mir einfach Deine Rufnummer und das Kundekennwort per PN zu.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gustaevle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Boris hat den Pass umgestellt - danke dafür 🙂 Der Beitrag hier kann geschlossen werden.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Gustaevle,

 

alles klar, dann mach ich hier zu.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!