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Antwort
Lösung
am 08.07.2019 20:15
Hallo zusammen,
ich habe einen Vodafone Red M (2017), in diesem ist ein Vodafone Pass enthalten.
Aktuell habe ich den Music Pass, würde aber gerne auf den Social Pass umsteigen.
Seit mehreren Tagen versuche ich das nun erfolglos via Homepage und App auf dem iPhone.
Im Browser erscheind die Fehlermeldung "Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es später erneut." - in der App auf iOS erscheint der Fehler "Leider ist ein Fehler aufgetreten." & "Dein Vodafone pass kann nicht getauscht werden."
In anderen Beiträgen hat das dann immer ein Supporter hier im Forum (irgendwie) freigeschaltet.
Kann das bitte jemand bei mir kurz durchklicken?
Danke!
Gruß Timo/Gustaevle
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.07.2019 12:35
Hallo @Gustaevle,
sorry, wenn es da bei Dir aktuell zu einem Fehler kommt.
Ich kann gern den Pass für Dich ändern.
Schick mir einfach Deine Rufnummer und das Kundekennwort per PN zu.
Gruß
Boris
am 09.07.2019 12:35
Hallo @Gustaevle,
sorry, wenn es da bei Dir aktuell zu einem Fehler kommt.
Ich kann gern den Pass für Dich ändern.
Schick mir einfach Deine Rufnummer und das Kundekennwort per PN zu.
Gruß
Boris
am 11.07.2019 12:25
Boris hat den Pass umgestellt - danke dafür 🙂 Der Beitrag hier kann geschlossen werden.
am 12.07.2019 10:29