GigaKombi Reaktivierung mit Neutarif
O_Fbl
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Setting: Es besteht z.Z. eine GigaKombi aus einem berechtigten Kabel+TV+Phone-Vertrag und einem berechtigem Mobilfunk-Vertrag (Red M) mit aktivierter GigaKombi und allen darauß resultierenden Vorteilen. Im Mobilfunk-Vertrag habe ich als Neukunde damals 10Gb 24x Monate erhalten und die obligatorischen 10€ auf die Rechnung.

Nun meine Frage: Der Mobilfunkvertrag läuft im September aus und bis dato haben mich die VVL-Angebote nicht überzeugt. Der Kabelvertrag besteht noch darüberhinauß. Ist es möglich mit einem Neukundentarif (Young L) von Vodafone die GigaKombi dann wieder zu aktivieren? Und erhalte ich dann ebenfalls den Gb-Vorteil (glaube 5Gb extra) oder nur 10€ auf die Rechnung und eben die Vorteile im Festnetz? Die IBAN ist natürlich identisch für beide Verträge.

Vielen Dank fürs Beantworten!

LG O_Fbl

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator:in

Hallo O-Fbl,

O_Fbl schrieb: Ist es möglich mit einem Neukundentarif (Young L) von Vodafone die GigaKombi dann wieder zu aktivieren?  

ja, muß aber selbst über die Kundenbetreuung beauftragt werden, also Löschung der aktuellen GigaKombi und Verknüpfung der "beiden" neuen Verträge.

O_Fbl schrieb: Und erhalte ich dann ebenfalls den Gb-Vorteil (glaube 5Gb extra) [...]

richtig, 5 GB

O_Fbl schrieb: [...]  oder nur 10€ auf die Rechnung [...]

auch die 10 Euro

O_Fbl schrieb: [...] und eben die Vorteile im Festnetz?   

richtig.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit by Matthes (Mod): da von Dir auch schon als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe hinter uns beiden ab.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Matthes

Hallo O-Fbl,

O_Fbl schrieb: Ist es möglich mit einem Neukundentarif (Young L) von Vodafone die GigaKombi dann wieder zu aktivieren?  

ja, muß aber selbst über die Kundenbetreuung beauftragt werden, also Löschung der aktuellen GigaKombi und Verknüpfung der "beiden" neuen Verträge.

O_Fbl schrieb: Und erhalte ich dann ebenfalls den Gb-Vorteil (glaube 5Gb extra) [...]

richtig, 5 GB

O_Fbl schrieb: [...]  oder nur 10€ auf die Rechnung [...]

auch die 10 Euro

O_Fbl schrieb: [...] und eben die Vorteile im Festnetz?   

richtig.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit by Matthes (Mod): da von Dir auch schon als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe hinter uns beiden ab.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!