Frage
Antwort
Lösung
am 10.07.2019 14:35
am 10.07.2019 20:47
Moin!
Bin gerade auch genervt...nur dass sich bei mir keiner meldet...
In 2017 hatte ich auch mal ein Problem. Da wurde auch alles mögliche an Vergünstigungen gelöscht. Für 30 € mehr hätte ich den Vertrag bestimmt nicht verlängert. Hab damals darauf bestanden, dass mir die Aufnahme zur Durchführung rechtlicher Schritte zugesandt wird. Dann ging alles ganz schnell. Wurde alles zu meiner Zufriedenheit geregelt. Total guter Mitarbeiter!
Manchmal hat man halt eine "gewinnorientierte Flöte" am Telefon. Echt ärgerlich.
Lass dir die Datei einfach zuschicken. Dann kannst du den Vertrag einfach widerrufen, wenn es sich nicht klärt.
Und auf keinen Fall auf Datenschutz einlassen. Es sind deine Daten. Auf die hast du einen Anspruch.
Viel Glück!
Carsten
am 10.07.2019 21:00
am 10.07.2019 21:18
Ich hab eine Mail an Vodafone geschickt, vorher das Problem geschildert. Die Datei habe ich zwar bis heute nicht, aber dafür einen Vertrag bekommen, der wohl noch gerade 3 Wochen läuft.....