Frage
Antwort
Lösung
06.07.2019 15:03 - bearbeitet 06.07.2019 15:04
Guten Tag,
ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden, da hier alles schriftlich ist.
Im Vodafone Laden wurde mir Angeboten, dass mein Vertrag verlängert werden kann.
Alles bleibt so wie es ist nur da ich den unlimited Vetrag habe würde es mit dem S10+ 20 Euro im Monat mehr kosten und einmalig 100 Euro.
Da der Mitarbeiter mir aber nicht 100% garantieren konnte, dass ich meine Easytravel Flat (die alte) behalten kann sollte ich mich doch an Vodafone Telefonisch melden.
Am Telefon wurde mir dann gesagt das es 25 Euro im Monat mehr kostet und einmalig 140 Euro ca.
Alles andere die Easytravel Flat bleibt erhalten.
Jetzt bin ich schon teilweise schockiert was für Aussagen getroffen werden und wie unterschiedlich diese sind.
Zumal andere Anbieter günstiger sind und ich schon lange bei Vodafone bin.
Hilfe wäre super 🙂
/edit es gab noch zwei andere Aussagen von einem anderen Vodafone Laden und einem an der Hotline die zwischen den beiden Aussagen lagen.
am 07.07.2019 12:17
Hi woodwood,
es gibt eine Vielzahl an Angeboten.
Gerade für Bestandskunden wird individuell geschaut und dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten.
So hat natürlich auch jeder Berater ein anderes Angebot für Dich, das ist eben individuell.
Falls Du bisher noch keine Verlängerung gemacht und auch nicht gekündigt hast, empfehle ich Dir diesen Kontakt:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Angebot-Vodafone-Vertrag/td-p/1350330
Beste Grüße
Su