Lieferung SIM-Karte und Smartphone
derjanni1
Rookie
Rookie
Hallo zusammen!

Ich habe gestern einen Vertrag abgeschlossen und mir ein Smartphone dazubestellt. Der freundliche Mitarbeiter meinte zu mir, dass das Gerät erst in ein paar Wochen geliefert werden könnte, dennoch die SIM Karte schon getrennt vorher mir zugeschickt werden würde.

Heute habe ich eine Mail bekommen, dass der Versand meiner Sachen vorbereitet wird und dass alles am 26.07 zugeschickt wird.

Ich habe mich etwas gewundert, da mir der Herr gesagt hat, dass ich die SIM natürlich auch schon vorher in mein altes Handy einlegen kann und benutzen kann.

Kommt meine SIM nun auch erst dann, oder schon vorher?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

LG
1 Antwort 1
Der-Peter
Moderator:in
Moderator:in

Hi derjanni1,

 

wo hast Du den Vertrag denn bestellt? Regulär ist es so, dass die Sachen schnellstmöglich versendet werden. Die SIM-Karte dabei unabhängig vom Gerät, da man diese ja eben schon vorher nutzen kann. Das die SIM-Karte später verschickt wird, kenne ich eigentlich nur aus Shop-Bestellungen, wenn der Vertrag auch erst ab einem gewissen Datum aktiv sein soll. 

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!