Frage
Antwort
Lösung
am 29.06.2019 13:27
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen wer bei Vodafone für die Beratung der IN Verträge zuständig ist?
Ich habe es bisher über Whats App probiert und auch eine mir von Vodsfone genannte Verkaufs-Hotline angerufen. Nach Aussage der Mitarbeiter sind diese alle nicht für die IN Verträge zuständig.
am 29.06.2019 14:42
am 29.06.2019 14:44
am 29.06.2019 16:37
Hallo Mav,
tja dachte auch das ich einen Vertrag mit Vodafone habe.
Bei so ziemlich allem heißt es ich soll im Internet nachschauen, ich hätte ja einen IN Tarif .
Die letzte Mitarbeiterin jat dann gemeint, wenn ich ein Problem damit hätte könnte ich mich
Ja schriftlich beschweren...... ohne Worte.
Habe auf jedenfall gekündigt! Sowas geht überhaupt nicht! Ich habe jetzt noch 15 Euro pro Monat für die Restlaufzeit von diesem komischen Vertrag plus EUR 19,99 für den bei einem neuen Provider mit 20Gb Daten und ein prima Netz bei dem Neuen. Wer nicht will......
am 30.06.2019 10:29
Hallo TobiB2,
ohne im Detail zu wissen, worum es ging:
Schade, dass Dir die Kollegen mit Deinem Anliegen zum In-Tarif nicht weiter helfen konnten ![]()
Können wir hier und jetzt noch irgendetwas für Dich tun? Möchtest Du Dein Anliegen hier noch einmal schildern?
Ich hatte es so verstanden, dass Du Dich bereits für einen anderen Provider entschieden hast...
Unsere Türen stehen Dir auf jeden Fall jederzeit offen ![]()
Beste Grüße
Kira
am 30.06.2019 13:02