1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Chat Pass aktiv ohne jeglicher Bestellung/Aktivierung oder sonstiges der gleichen
Donk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Liebes VF Team,

ärgerlicherweise sehe ich gerade in meiner Rechnung, dass der "Chat Pass"  aktiv ist. Ich habe diesen Pass nicht aktiviert und selbstverständlich nicht bestellt. Somit frage ich mich wie dies zustande kommen kann?

Weiterhin wurde ich nicht darüber informiert, dass solch ein Pass aktiv sei. Ich bitte um die Deaktivierung des Passes.

Gerne Teile ich per PN meine Daten mit.

Ärgerliche Grüße aus Berlin 

Schuster

4 Antworten 4
Su
Moderator:in

Hi Donk,

zu den Red- und Young-Tarifen bieten wir einen Gratis-Pass an.

Dieser wird nicht von uns gesteuert, die Buchung wird wahrscheinlich durch Dich ein Versehen gewesen sein.

Du kannst die Pässe einfach monatlich wechseln > das geht bequem in der MeinVodafone-App.

Alles zu Vodafone Pass  

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Donk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Su,
Soweit wat ich schon. In euren Portfolio habe ich keine Möglichkeit die Option stornieren/deaktivieren/kündigen zu betätigen. Es steht lediglich in Grün Gebucht... Dann den Mehr Button für die ganzen Information.

Des Weiteren kann Ich online nur in ein anderen kostenpflichtigen Pass wechseln.

Alternativ steht mir die kostenlose gebuchte Option mein „Musik Pass“ in ein anderen „kostenloses“ Pass zu wechseln

Kann ich dir meine Daten per PN zukommen lassen damit du dir das selbst anschauen kannst. Und ggf. dies ändern kannst oder ein Screen von stornieren Button zukommen zu lassen.

Viele Grüße und vielen Dank für dein Feedback.
Donk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi Su,
Und die Frage ist warum ist dieses gebucht worden? ich habe in der App dies nie angerührt und muss das jetzt bis Ende 05/2020 haben. Eine Bestätigung der Buchung habe ich nie erhalten....

Ich habe weder dieses Pass noch gebucht oder sonstiges( weder per App oder Online Desktop Version) und muss jetzt für ne Leistung zahlen die ich nicht gebucht habe.

Wie lösen wir das Problem ?
Es ärgert nicht total. Ich weis du als Mod kannst nichts dafür.

Ich bitte nochmals drum, dass diese Option die ich nicht benötige und nicht gebucht habe für Rest meines Vertrages deaktiviert Wird und nicht bis ende 5/2020.

Ärgerliche Grüße
Su

Hey Donk,

ah okay, Du nutzt eigentlich den Music-Pass?

Wie der Chat-Pass auf Deine Nummer gekommen ist, kann ich nicht nachvollziehen, nur den Termin.

Klar schau ich mir das an.

Schick mir gern einfach Handy-Nummer und Kundenkennwort per PN.

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!