Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

"Vodafone: Telekommunikationsdienstleistungen und Innovationen"

"Welche mobilen Dienstleistungen bietet Vodafone an?" Vodafone ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Telekommunikation, das eine breite Palette an Dienstleistungen und Innovationen anbietet. Das Unternehmen ist dafür bekannt, hochmoderne ...

Gelöst! Abrechnungszeitraum ändern

Hallo liebes Vodafone-Team, nach Möglichkeit würde ich gerne den Abrechngszeitraum meines Mobikfunk Vertrages vom 12. auf den 01. eines jeden Monats legen.  Mit freundlichen Grüßen Marvin

Marvin4321 von Netzwerkforscher
  • 655 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GIGA Kombi versprochen, nix abgezogen auch nach über 6 Monaten

Hallo ich und meine Frau haben Vodafone Red Xs mit Partnerkarte. Zusätzlich Internet und Phone 250 nachdem sir umgezogen sind. Beides ist Giga Kombi Rabatt fähig nur kriegen es die Mitarbeiter nicht auf die Kette. Letztr Verduch Ende Oktober. Ständig...

desvelado von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsübersicht mit Rufnummeranzeige

Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die Verbindungsübersicht Online finde? Bis letzten Monat habe ich sie auf "mein Vodafone" noch gefunden. Ich meine nicht die PDF Auskunft, sondern es gab eine Auflistung aller Anrufe, SMS oder verbrauchtes Datenvol...

mercer10de von Smart-Analyzer
  • 266 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Köln 51069 Edge und schlechter Mobilfunk Empfang

Hallo liebe Communtiy. Leider habe ich seit ein paar Tagen ein immer wieder länger auftretendes Mobilfunk-Verbindungsproblem: um mein Haus herum Edge-Verbindung und schlechter und die Telefonverbindung ist misserabel an meinem Wohnort. Ich habe mein ...

Endlich bei der Telekom

Ciao ihr Loser!   @StA2 Beitrag ins Archiv geschoben. 

StA2 von Smart-Analyzer
  • 304 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Re: WARNUNG vor der BCS Group GmbH aus Berlin!!

Hey Fredinnd,vielen Dank für Deinen Beitrag.Grundsätzlich ist die Community nicht der richtige Ort für Rechtsberatung.Den Beitrag an sich lass ich so stehen - nur das konkrete Aktenzeichen haben wir mal rausgenommen.VG,Andre

Andre von Ex-Moderator:in
  • 1743 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Handy Hotspot NAT-Typ ändern

Guten Tag, da die Posts zu dem Thema hier schon etwas älter sind habe ich einfach mal ein neuen Beitrag eröffnet.Da ich Momentan ohne DSL und Kabel darstehe benutze ich mein Handy als HotSpot aber auf Grund des Nat-Typs für die Switch und PS4 komme i...

Goeks_90 von Smart-Analyzer
  • 8721 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Cannot call EU numbers / international calls

Hi,   I currently cannot call EU numbers (despite it being included in my fees). I have spoken to three operators - one hung up, one didn't speak English, the third said it was solved (30.12.2021) but still I cannot call outside of Germany.    Anyone...

StefanBFC von Smart-Analyzer
  • 304 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Offene IP NAT

allo,ich wollte heute meine Nintendo Switch online benutzen, doch leider ist das wegen der privaten IP-Adresse nicht möglich. Ich habe gesehen, dass man das Handy auf eine öffentliche IP umstellen kann, damit ich über einen Hotspot spielen kann. Wer ...