abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsübersicht mit Rufnummeranzeige
mercer10de
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich die Verbindungsübersicht Online finde?

Bis letzten Monat habe ich sie auf "mein Vodafone" noch gefunden. Ich meine nicht die PDF Auskunft, sondern es gab eine Auflistung aller Anrufe, SMS oder verbrauchtes Datenvolumen mit Datum und Uhrzeit. Das konte man Online einzusehen nachdem die Monatsrechnung erstellt wurde und auch als CsV-Datei herunter laden. Bei der Jetzigen Abrechnug finde ich dies nicht mehr Online.

 

Kann mir jemand helfen undsagen wo ich das jetzt finde?

 

LG.

 

@mercer10de ein Beitrag reicht. Bitte keine Doppelposts. Der Beitrag geht ins Archiv.

0 Antworten 0