Moin Habe meine Rechnung Beglichen, Können sie bitte entdrosseln. mfg
Rechnungsnummer *** Kundennummer *** Hello, I left Germany on july and I have interrupted the contract with Vodafone (I have received the email of interruption of the contract) The problem is that I still receive the monthly payment request by emai...
Hallo,ich wollte nun endlich mal meinen LTE Zuhause Vertrag mit meinem Vodafone Konto verknüpfen, habe aber leider meinen online registrierungscode verlegt. Mit dem Bot komme ich da leider nicht weiter.Kann hier jemand helfen?MfG Stephan
Hello, I have a Gigacube contract that started on 05.01.2021. I would not like to extend it. The Vodafone store told me to write here. Could I get some help please? I can give the infos by message if you write back to me. Best regards, Ozzy
Hallo Zusammen!Ich hab einen ziemlich kruden Fall und vllt. hat damit schon jemand Erfahrung gemacht und kann weiterhelfen?Hintergrund ist folgender: Ich hab im September 2019 den GigaCube bestellt, war alles fein, funktionierte problemlos. Ein Jahr ...
Moin, ich habe noch nen alten 50gb Gigacube Tarif und würde den gerne auf den aktuellen 125gb Tarif wechseln. Preislich ist es ja gleich. Ich hab es jetzt einige Male auf MeinVodafone mit der "Tarif wechseln" Funktion versucht, da kommt aber nur ne F...
Meine Fritzbox hat keine öffentliche IP-Adresse, wahrscheinlich nur die vom CG-NAS. Ich möchte von außen eine VPN-Verbindung aufbauen. Soweit ich herausgefunden habe, muß Vodafone dazu die öffentliche IP freischalten. Wenn das so ist, was muß ich dan...
Hallo,haben seit paar Wochen das Problem das hier das 3G Netz abgestellt wurde. Seit dem kommt nur noch eine Bandbreite von 0,2 - 0,8 an und das bei bis zu 500Mbits laut Vertrag. An der Hotline wird man vertröstet es wäre eine Störung.Meine Nachbarn ...
Hallo, wie kann man den Beginn des Abrechnungszeitraums bei Gigacube in Erfahrung bringen, ohne die Sim-Karte für das Gerät zu benutzen. Steht der Abrechnungszeitraum zu Beginn des Vertrags fest oder wird der erst mit der Benutzung der Sim-Karte im...
Hallo, ich habe seit etwas mehr als 2 Jahren einen Gigacube Max Vertrag. Leider lässt sich dieser online nicht verlängern noch lässt sich der Tarif wechseln. Es kommt immer eine Fehlermeldung es später nochmal zu versuchen. Wie lässt sich dieser Fe...