Da ich einen zum 3.9,2021 gekündigten Gigacube Vertrag habe der Breitbandanschluss sich aber bis Jahresende hinzieht möchte ich diesen gerne bis 31.12,2012 verlängern. Welche Möglichkeiten habe ich hier.Danke
Hallo Vodafone Community,bei uns wurde letzten Donnerstag nun nach langem Warten endlich der neue Glasfaseranschluss durch Vodafone in Betrieb genommen. Soweit so gut. Da zuvor nichts anderes verfügbar war, hatten wir als Übergangslösung einen Giga...
Guten Tag. Ich möchte gern wissen, warum ein Vertragswechsel verhindert wird, durch falschen Datenabgleich , vom Aktuellen zum Neuen Internetanbieter ? obwohl ich weiß wie ich heiße, wann geboren und welche Farbe Himmel und Erde hat ? möchte mir je...
Hallo, ich benötige eine öffentliche IP für meine Red Business Prime Mobilfunktarif und habe gehört, dass einem hier geholfen wird.Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Rufnummer und Kundenkennwort kann ich dann gerne mitteilen. GrußTomz1
Hallo.... Ich wollte in Mein Vodafone meine Rechnung zu meinem Gigacubevertrag ansehen und ausdrucken. Dafür soll ich eine Onlineregistrierungsnummer eigeben die ich aber nicht bekommen habe. Anruf bei der Kundenbetreuung, Fehlanzeige. Die Kundennumm...
Hallo guten Tag,mich würde interessieren, ob ich als Bestandskunde bei Vodafone im Bereich Mobilfunk, Telefon, TV, Internet auch einen GigaKombi Vorteil beim Abschluss eines GigaCube Flex Vertrages erhalte?Ich habe leider nichts gefunden oder vielmeh...
Hallo liebe Community,ich habe eine Frage zur LTE Bandbreite in 67133 Maxdorf (Frankenstraße). Ich bin kürzlich von den Magenta Kollegen gewechselt und stelle nun fest, dass meine Download- und Uploadgeschwindigkeit im 4G Netz nur noch ein Bruchteil ...
Hallo, habe einen neuen GigaCube, der funktioniert auch wunderbar. Ich komme aber nicht auf die MeinVodafone Seite mit den Vertragsdaten. Habe auch nichts gesendet bekommen. Beim Vertrag hinzufügen muss man aber ein Kennwort angeben. Das habe ich abe...
Ins richtige Board verschoben
Liebes Vodafone-Team, ich habe am vergangenen Samstag (30.01.21) einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Jetzt ist über eine Woche vergangen und ich habe immer noch keine SIM-Karte erhalten. Ich bin total verzweifelt, da ich eigentlich zufrie...