Frage
Antwort
Lösung
am
08.02.2021
11:42
- zuletzt bearbeitet am
08.02.2021
11:45
von
Moni_GK
Liebes Vodafone-Team, ich habe am vergangenen Samstag (30.01.21) einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Jetzt ist über eine Woche vergangen und ich habe immer noch keine SIM-Karte erhalten. Ich bin total verzweifelt, da ich eigentlich zufrieden mit meinem Vertrag gewesen bin, aber ohne SIM-Karte diesen nicht nutzen kann. Im Kundenservice wird mir nicht weitergeholfen, viel mehr möchte man mir hier einen neuen Vertrag andrehen oder mich dazu ermuntern mir kostenpflichtig eine neue SIM-Karte zu bestellen. Ich sehe jedoch nicht ein für einen Fehler von Vodafone Geld zu bezaheln. Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen, oder hatte schon mal dasselbe Problem mit Vodafone ?
Edit: Ein Beitrag reicht. Bitte unterlasse Doppelpostings. Beitrag ins Archiv verschoben. Moni (VF)