abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung Beglichen, Können sie bitte entdrosseln. mfg
AtzeVR
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Habe meine Rechnung Beglichen, Können sie bitte entdrosseln. mfg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AtzeVR
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ab heute morgen, ca 9 Uhr war es wieder frei dankeschön. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser

Da musst du leider warten, bis das Geld deinem Kundenkonto gutgeschrieben ist. Dann wird die Drosselung automatisch gelöscht.

AtzeVR
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, danke für die antwort, hatte schon angerufen der man sagte das geld ist da aber heute ist in der abteilung die es freischalten können niemand mehr. morgen von 8 uhr erst wieder. hoffe das stimmt

Da morgen Samstag ist, gehe ich mal nicht davon aus. Das wird eher Montag werden.

AtzeVR
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ab heute morgen, ca 9 Uhr war es wieder frei dankeschön. 

Das ist doch super. Dann mach ich hier jetzt zu. Wenn du wieder mal Fragen oder Anliegen hast, eröffne einfach einen neuen Thread.