Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2019 12:58
Hallo,
habe auch von oben genannter Nummer letzte Woche Mittwoch (19.06.2019) einen Anruf bekommen um meinen Vertrag zu verlängern. Das Angebot habe ich auch angenommen. Mir wurde gesagt, dass der Vertrag innerhalb von 48 Stunden umgestellt wird. Zudem sollte ich innerhalb von 7 Tagen eine schriftliche Bestätigung (Mail oder Brief) zu den Details meiner Verlängerung bekommen. Beides ist bisher nicht erfolgt. Das neue Handy habe ich auch nicht erhalten bisher. Gestern habe ich mit 1212 gesprochen und der Herr am Telefon meinte, dass im System nichts zu einer VVL zu sehen ist. So langsam werde ich hier stutzig. Ist hier was schief gelaufen oder wurde ich übers Ohr gehauen?
Habe vorsorglich meine Passwörter geändert.
LG
am 26.06.2019 13:58
Das klingt irgendwie wie mein Fall nur, dass ich erst gestern angerufen wurde und zwar von 01721279162. Mir kams auch schon komisch vor. Bei meiner letzten Vertragsverlängerung hab ich nämlich sofort eine Bestätigungsmail erhalten. Ich werde auch mal beim Support anrufen.
am 28.06.2019 11:20
Hallo Sippo9,
Sippo9 schrieb: So langsam werde ich hier stutzig. Ist hier was schief gelaufen oder wurde ich übers Ohr gehauen?
gewisse Skepsis ist immer gut, aber hierbei kann ich Dich beruhigen. Bei der Rufnummer handelt es sich um eine unserer Servicenummern der Kundenrückgewinnung.
Die Umsetzung einer Vertragsverlängerung kann aktuell unter Umständen etwas mehr Zeit als die gewöhnlichen bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen. Und auch erst dann ist diese im Kundenkonto zu sehen.
Von daher, sofern nicht zwischenzeitlich umgesetzt, bitte noch etwas Geduld haben.
Gruß,
Matthias
(Moderator)