Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2019 19:15
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.06.2019 21:13
am 14.06.2019 21:13
am 14.06.2019 21:55
Hey @Mav1976,
ja genau Red XS. Ohne Handy. Klar war ich einverstanden mit dem Vertrag, darum gehts mir auch nicht. Ich habe ein erneutes Gespräch aufgesucht, um zu fragen ob man etwas machen kann. Wenn man mir hier gesagt hätte, nein kündigen Sie den Vertrag und schließen Sie einen neuen ab, wäre es auch vollkommen ok. Aber nach dem Abschluss des zweiten Gespräches hat man mir zugesagt, dass das unter den neuen Konditionen ok ist und man mich wieder zurück ruft. Da erwartet man als Kunde dann schon einen Rückruf. Selbst wenn es ein "Hey, es hat doch nicht geklappt, ich hab mich versehen" gewesen wäre.
Dazu muss ich auch sagen, dass das mein erster Vertrag bei Vodafone ist, ich kenn mich da nicht so gut mit aus und habe mich beraten lassen. Die waren auch alle sehr freundlich, daran habe ich auch nichts auszusetzen. Aber Fehlinformationen zu geben (Ich habe bei dem ersten Gespräch extra nachgefragt, ob man iwas für Studierende machen kann) + sich trotz Zusage nicht zu melden (Das zweite Gespräch) ist nicht ok.
Du hast mir jetzt ja erklärt, was am sinnvollsten wäre. Nur wieso wird mir das von Seiten der Vodafone-Mitarbeiter nicht genau so geschildert?
Ich hoffe du kannst das jetzt etwas besser nachvollziehen.
am 15.06.2019 09:07
am 26.06.2019 17:18