- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
22.06.2019
13:46
- zuletzt bearbeitet am
22.06.2019
13:50
von
Jens-K
Hallo Vodafone Team
Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe 20 Jahre meinen Vertrag bei plus einen Neuen und Giga TV und Internet/phone.
Ich ringe gerade mit mir selber . Eure Kundenberater schicken mir Angebote die einem Neuvertrag gleicht . Ohne Treue Rabatte jediglich 10 € Rabatt. Mit weniger Datenvolumen und statt 47€ jetziger Vertrag 59,99 € nach 13 Monaten mit iPhone xr. Was läuft bei Euch nicht richtig.
Gruß
Edit: Beitrag von "Über Gott und die Welt" verschoben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.06.2019 14:33
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.06.2019 10:22
@M80 schrieb:Eure Kundenberater schicken mir Angebote die einem Neuvertrag gleicht .
was ist daran so schlimm? Streng genommen stehen dir diese Angebote nicht mal bei einer Vertragsverlängerung zu, weil eben Neukundenkonditionen!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.06.2019 10:31
Hallo @M80,
zunächst, bitte fühle dich nicht angegriffen, wenn du das Gefühl hast, dass du hier Gegenwind bekommst.
Aber wenn du, wie wir, schon so oft "Warum werden Neukunden besser behandelt als Bestandskunden?" gelesen hättest, dann könntest du vielleicht nachvollziehen, warum wir jetzt die Stirn runzeln, wenn das auch wieder nicht ausreicht.
Wie man es macht, macht man es falsch. Erst sind die Neukunden angeblich die Bevorzugten und die armen Bestandskunden werden schlecht behandelt, jetzt ist es eine Zumutung Bestandskunden Neukunden Angebote zu machen. Da kann man schon mal verzweifeln.
Wie lang läuft dein aktueller Vertrag denn noch? Hast du gekündigt, oder ist der Vertrag noch ungekündigt?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.06.2019 10:45
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.06.2019 15:10
"Warum soll ich für weniger mehr bezahlen."
Kann nur für mich sprechen - weil ich weiß das es funktioniert, ich die Abläufe bereits kenne "falls" es zu Problemen kommt etc.
Sozusagen - für den Komfort ^^