
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
06.06.2019
14:57
- zuletzt bearbeitet am
06.06.2019
15:16
von
Jens
Hallo
Es ist zum Verzweifeln.
Wir haben eine Geschäftsabo mit zwei Handy-Nummern. Dafür kriege ich monatlich eine Rg. welche über sepa bezahlt wird. Für die Buchhaltung benötige ich diese Rg. auf Papier. Bis vorletzten Monat kriegte ich diese Rechnung per Post. Das war gut. Neu kriege ich diese Rg. nicht mehr. Über myvodavone kann ich diese Rechnung nicht runterladen. Keine Ahnung warum. Meinetwegen kann vodafone mir diese Rg. auch per Mail schicken. Aber es passiert leider nichts. Was kann ich tun, damit ich jeden Monat diese Rg. kriege. Abgebucht wurde die Rg. unter der Nr. ***.
Bitte um Hilfe.
Nebenbei kriege ich privat noch eine Rg. fürs Internet. Auch das klappt nicht. Ist aber nicht so tragisch, da ich dafür keine Buchhaltung führen muss.
Besten Dank für Ihre Hilfe.
Kunden-Nr. Basisvertrag: ***
Edit @Nibbler: Nummern entfernt! Bitte nie öffentlich personenbezogene Daten angeben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.06.2019 10:41
Hi @Nibbler,
das schau ich mir gerne mal an.
Sende mir bitte Deine Kundennummer, Dein Kennwort, einen Hinweis zu den aktuell fehlenden Rechnungen und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.06.2019 10:41
Hi @Nibbler,
das schau ich mir gerne mal an.
Sende mir bitte Deine Kundennummer, Dein Kennwort, einen Hinweis zu den aktuell fehlenden Rechnungen und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.06.2019 13:22
Hat sich erledigt. Dank dem Supporter.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
23.06.2019 14:39 - bearbeitet 23.06.2019 14:40
Hallo Nibbler,
danke schön für die Rückmeldung.
Da gelöst -> Schloss drauf 🙂
Schönen Sonntag
Heike
