- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.06.2019 16:13
Hallo,
Nun habe ich plötzlich eine SMS erhalten von ZAHL MOBIL
ohne Anrede wird mir mitgeteilt,dass ich wöchentlich 4,99 € für meinen Kauf bei Mobil Wolrd europe bezahlen soll
Ich habe keinen Kauf getätigt !!
Da keine Adresse sofort widerspruch und Stornierung
Wer hilft bei diesen fiesen Machenschaften
Vodafon konnte es offenbar nicht 1 die mitarbeiterin war damit etwas überfordert !
Drittanbietersperre habe ich nun eingerichtet
Wer hat noch Tipps oder eine Adresse wo wirklich geholfen wird das abo zu kündigen bzw zu Stornieren
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.06.2019 16:25
alle wesentlichen Infos und Tipps findest du in diesem hilfreichen Thread inkl. Tipps zur Rückerstattung. 🙂
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Ungewollte-Kosten-durch-Drittanbieter-vermeiden-Oder-hilf-dir...
Wenn du dir die Drittanbietersperre hast einreichen lassen, empfehle ich zusätzlich auch die Sperre für das Mobile Bezahlen sofern diese Funktion nicht genutzt wird.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.06.2019 16:25
alle wesentlichen Infos und Tipps findest du in diesem hilfreichen Thread inkl. Tipps zur Rückerstattung. 🙂
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Ungewollte-Kosten-durch-Drittanbieter-vermeiden-Oder-hilf-dir...
Wenn du dir die Drittanbietersperre hast einreichen lassen, empfehle ich zusätzlich auch die Sperre für das Mobile Bezahlen sofern diese Funktion nicht genutzt wird.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.06.2019 06:47
Danke für die Verlinkung @Mav1976
Da in diesem Thread auch alle relevanten Infos zu finden, kommt hier zur besseren Übersicht ein Haken dran und ein Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)