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am 20.06.2019 10:43
Also ich habe folgendes Problem den Video Pass aktiviert bisschen Fernsehen mit joyn app geguckt 500mb datenverbrauch und laut mein Vodafone app unter pass aktiv aber 0mb eingespart
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 21.06.2019 16:12
Hallo zusammen,
danke @Jok3r83 für Dein Feedback per PN und die super Zusammenarbeit - schön, dass jetzt alles klappt! Da kamen zwei Faktoren zusammen: Ein Konflikt in der Datenbank, wodurch der Pass nicht sauber arbeiten konnte und dass sich die SIM-Karte zwar als aktiv im Netz gezeigt hat, der letzte Netzkontakt allerdings schon zwei Tage her war. Durch den Datenbankabgleich im System konnte ich das gerade ziehen und die SIM auch überreden, sich frisch ins Netz einzubuchen.
Ich packe die Lösung mal um auf diesen Beitrag und schließe hier dann wieder zu.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
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am 20.06.2019 11:45
Hallo,
deine App ist nicht in dem VideoPass enthalten - deswegen wurde auch dein Datenvolumen aufgebraucht. Schau mal hier https://www.vodafone.de/featured/digital-life/grenzenlose-unterhaltung-mit-deinem-video-pass-von-vod...
Viele Grüße
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am 20.06.2019 14:05
@BoboBeast schrieb:
Hallo,
deine App ist nicht in dem VideoPass enthalten - deswegen wurde auch dein Datenvolumen aufgebraucht. Schau mal hier https://www.vodafone.de/featured/digital-life/grenzenlose-unterhaltung-mit-deinem-video-pass-von-vod...
Viele Grüße
Doch ist sie und war sie schon immer (bis vor 2 Tagen als "7TV").
https://www.vodafone.de/privat/service/vodafone-pass.html
-------------------
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
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20.06.2019 17:12 - bearbeitet 20.06.2019 18:13
Hallo @Jok3r83,
ich muss @dasdensch Recht geben. Joyn hat 7TV übernommen und ist somit weiterhin bei uns im Video Pass enthalten.
Schick mir bitte in einer PN (klick hier😞
- Deine Rufnummer
- Dein Kundenkennwort
- App Version von Joyn
Ich schaue es mir einmal genauer an und dann melde ich mich unaufgefordert wieder bei Dir.
Liebe Grüße!
mandy_fipi

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am 20.06.2019 21:35

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am 20.06.2019 23:01
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am 20.06.2019 23:15
Hallo @Jok3r83,
das Datenvolumen wird ja auch effektiv verbraucht, nur nicht auf dein Inklusiv Datenvolumen angerechnet. Prüfen kannst du das nur in der MeinVodafone App.

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20.06.2019 23:26 - bearbeitet 20.06.2019 23:37
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am 21.06.2019 08:26
@dasdensch schrieb:
@BoboBeast schrieb:Hallo,
deine App ist nicht in dem VideoPass enthalten - deswegen wurde auch dein Datenvolumen aufgebraucht. Schau mal hier https://www.vodafone.de/featured/digital-life/grenzenlose-unterhaltung-mit-deinem-video-pass-von-vod...
Viele Grüße
Doch ist sie und war sie schon immer (bis vor 2 Tagen als "7TV").
https://www.vodafone.de/privat/service/vodafone-pass.html
Sorry, dann war ich nicht mehr Up-to-Date 🙂

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am 21.06.2019 11:17
