Benutzeraktivitäten
Hallo, ich habe seit vielen Jahren Mobilfunkvertrag und Kabelinternet. Leider wird beides unter seperaten Kundennummern geführt. Daher bin ich jetzt mit mein Account (Mobilfunk) eingeloggt. Mein vertrag für Kabel endet am 08.07.2021 und ich möchte ge...
22.06.2019
Da ich mit eurem Internet grosse Probleme habe und schon ein Router gewechseklt wurde, habe ich mir nun einen eigenen gekauft. Heute wollte ich diesen einrichten und komme nicht weiter, da ich diesen Aktivierungscode für den Router brauche. Meine Unt...
Ich habe heut seit langem die App mal in Anspruch genommen. Dort zeigte es mir an "10 Gb" Bei Vertragsverlängerung. Ich klickte drauf und dachte ich bekomme die Vertragsdaten erstmal zum durchlesen angezeigt. Nichts da, der Vertrag war zu dem Zeitpun...
Mein Vertrag läuft nun bald aus und ich wollte diesen schon fast verlängern und mir eine Fritzbox kaufen, da ich immer in der Annahme war das liegt an dem Router das diese Abbrüche immer wieder stattfinden. Nun muss ich ehrlich sagen, das ich nicht ...
Hallo, ich muss nun leider doch fragen da ich leider beim suchen und lesen nicht fündig geworden bin. Ich habe schon ein Mobilfunkvertrag (Red-M) und Internetvertrag (Kabel). Dort erhalte ich 10 € Kombirabatt. Nun habe ich Interesse an einen Vertrag ...