Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Nicht möglich einzuloggen. Vertrag über Sparhandy
patricks2209
Daten-Fan
Hallo liebe Community,
ich habe online bei Sparhandy einen Vodafone Vertrag mit Handy abgeschlossen. Der Vertrag wurde akzeptiert und bestätigt. Ich habe meine Vertragsunterlagen von Vodafone in der Hand.
In den Unterlagen stehen Login-Daten mit Benutzername und vorläufigem Internet-Kennwort.

Nun wollte ich mich bei MeinVodafone gern registrieren und meine Vertragsdaten einzusehen.
Allerdings werden diese vorläufigen Login-Daten bei der Registrierung nicht akzeptiert. Nun dachte ich, ok dann registriere ich mich zunächst ohne irgendeinen Vertrag und pflege diesen später in das MeinVodafone-Konto ein. Denkste. Geht auch nicht. Also entweder sind die Login-Daten Schrott oder etwas stimmt mit meiner Vorgehensweise nicht.

Vielen Dank bereits für eure Hilfe.
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @patricks2209,

 

ist dein Vertrag denn schon aktiv? Eine Anmeldung mit den Vertragsdaten funktioniert nur, wenn der Vertrag auch schon läuft.

 

Friesische Grüße,

 

Frank

Mehr anzeigen
patricks2209
Daten-Fan

Moin @Gelöschter User, ja die SIM ist seit dem 16.11.2018 aktiv.

Mehr anzeigen
Ink1
Moderatorin

Hallo patricks2209,

 

zuerst herzlich Willkommen im Forum und auch bei Vodafone!

 

Leider können wir diese vorläufigen Login-Daten nicht prüfen, bitte geh unter dem Login auf "jetzt registrieren" und wähle dann aber mit Vertragsdaten, danach Mobilfunk.

Dann wirst Du nach Deiner Rufnummer/Kundennummer und dem Kundenkennwort zum Vertrag gefragt, danach kannst Du Deine Logindaten selber festlegen.

 

LG Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
gthg13
Netzwerkforscher

Hallo,

 habe auch einen neuen Vertrag über Sparhandy abgeschlossen, in der Android App sehe ich alles ohne Login.

Im Browser kann ich mich nicht einloggen, da ich keine Zugangsdaten habe. Standen die mit in dem roten Umschlag wo auch die Sim drin war? Hat mein Kind leider vernichtet.

bei meiner CallYa Karte kann ich mich ohne Probleme mit Internetpasswort einloggen. Würde dann gerne beide Zugänge zusammenlegen.

 

Danke!

Mehr anzeigen
DanyG
Moderatorin

Hi gthg13,

 

geh einfach auch den Weg, den @Ink1 schon beschrieben hat. Nach dem Punkt "Jetzt registrieren" wählst Du Deine Produktgruppe aus, in dem Fall Mobilfunk, und danach den Punkt "Mit meinen Vertragsdaten". Folge dann einfach weiter den Anweisungen.

 

Dir sollte nur das Kundenkennwort bekannt sein, das Du bei Vertragsabschluss festgelegt hast und in Deinen Vertragsunterlagen findest.

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Top Autoren