TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2018 22:08
am 19.11.2018 09:15
Moin @patricks2209,
ist dein Vertrag denn schon aktiv? Eine Anmeldung mit den Vertragsdaten funktioniert nur, wenn der Vertrag auch schon läuft.
Friesische Grüße,
Frank
am 19.11.2018 09:18
Moin @Gelöschter User, ja die SIM ist seit dem 16.11.2018 aktiv.
am 19.11.2018 19:46
Hallo patricks2209,
zuerst herzlich Willkommen im Forum und auch bei Vodafone!
Leider können wir diese vorläufigen Login-Daten nicht prüfen, bitte geh unter dem Login auf "jetzt registrieren" und wähle dann aber mit Vertragsdaten, danach Mobilfunk.
Dann wirst Du nach Deiner Rufnummer/Kundennummer und dem Kundenkennwort zum Vertrag gefragt, danach kannst Du Deine Logindaten selber festlegen.
LG Inken
am 19.06.2019 21:08
Hallo,
habe auch einen neuen Vertrag über Sparhandy abgeschlossen, in der Android App sehe ich alles ohne Login.
Im Browser kann ich mich nicht einloggen, da ich keine Zugangsdaten habe. Standen die mit in dem roten Umschlag wo auch die Sim drin war? Hat mein Kind leider vernichtet.
bei meiner CallYa Karte kann ich mich ohne Probleme mit Internetpasswort einloggen. Würde dann gerne beide Zugänge zusammenlegen.
Danke!
am 20.06.2019 14:36
Hi gthg13,
geh einfach auch den Weg, den @Ink1 schon beschrieben hat. Nach dem Punkt "Jetzt registrieren" wählst Du Deine Produktgruppe aus, in dem Fall Mobilfunk, und danach den Punkt "Mit meinen Vertragsdaten". Folge dann einfach weiter den Anweisungen.
Dir sollte nur das Kundenkennwort bekannt sein, das Du bei Vertragsabschluss festgelegt hast und in Deinen Vertragsunterlagen findest.
LG,
Dany