
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
19.06.2019
20:20
- zuletzt bearbeitet am
11.02.2020
19:47
von
Tina
Guten Abend,
ich habe am 13.O6.2019 meinen Vertrag inklusive neuem Smartphone verlängert. Lieferdatum war extrem wichtig für mich, da mein altes Smartphone defekt ist. 18. war als Lieferdatum angegeben. Text: "Ihr Liefertermin ist der 18.06.2019. In Ausnahmefällen dauert es etwas länger. Dann bekommen Sie natürlich direkt eine Info. Verfolgen Sie den weiteren Status hier..."
Dann erhalte ich eine mail, dass es Schwierigkeiten gibt, es wird der 28. - zehn Tage später angegeben. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nur den Vertrag verlängert und mir so ein Galaxy A50 anderweitig besorgt, gibt es zu guten Preisen im Netz. Das ist sehr ärgerlich.
Mit freundlichen Grüßen
Mod Edit: Beitrag aus "Feedback" in passendes Board verschoben.
