Red S Datenvolumen Online-Vorteil
Klette_90
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

ich haben meinen Vertrag vor gut 2 Wochen verlängert und dabei aus meinem alten Red M einen Red S gemacht.

Seit Vertragsumstellung werden mir allerdings nur 2 Gb Datenvolumen angezeigt, obwohl aktuell ja immernoch mit der Online-Aktion 4 satt 2 Gb geworben wird. Ebenso waren in der E-Mail Bestellbestätigung 4 Gb angegeben.

Auch im Online Kundenkonto läuft der Vertrag nur als 2 Gb, es scheint als wäre der Online-Vorteil einfach ignoriert worden. Wirkt sehr unschön, zumal als Neuvertrag der Red S aktuell auch noch zu einem günstigeren Preis angeboten wird.

Wäre für Tipps sehr dankba. Nach ewigkeiten in der Hotline durfte ich gerade erstmal mein Kundenkennwort neu beantragen...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator:in

Hallo Klette_90,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes

Hallo Klette_90,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Hallo Community,

etwas Ähnliches hab ich hier auch. Ich habe zwei Red+ Kids dazugenommen, seitdem habe ich nur noch 2 GB statt den 4 GB (plus die 2 mal 2 GB der Kids).

Im Vertrag steht immer noch Online-Aktion: 4 GB statt 2 GB .

Erwarten würde ich in Summe 8 GB, nicht 6 GB.

Liebe Grüße,

Thomas

HeikeF

Hallo Thomas,

lieben Dank für Deinen ersten Beitrag hier.

Ich schaue mir das gern an, wenn Du mir eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schickst.  

Viele Grüße

Heike