Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2019 15:29 - zuletzt bearbeitet am 16.06.2019 15:33 von ttwa2011
Hey,
ich würde auch gerne in den Vodafone IN Tarif wechseln und habe zu Nov. gekündigt.
Wäre es den nicht möglich, die Kündigung des Vertrages in Callya wandeln zu lassen, und aus Callya raus einen Vodafon IN Vertrag abzuschließen? In diesem Fall dürfte man die Rufnummer noch behalten können?
Falls dies nicht möglich ist... Könnte man die Nummer des gekündigten Vertrages von Vodafone weg, und in einen neuen Vodafone IN Vertrag, wieder zu Vodafone hin, portieren?
Danke und LG
Edit: @Escorpio Zur besseren Übersicht in eigenen Thread verschoben!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.06.2019 15:39
Hallo @Escorpio !
@Escorpio schrieb:
Wäre es den nicht möglich, die Kündigung des Vertrages in Callya wandeln zu lassen, und aus Callya raus einen Vodafon IN Vertrag abzuschließen? In diesem Fall dürfte man die Rufnummer noch behalten können?
Du kannst diesen Tarif nur über die Aktionsseite buchen. Ein Wechsel aus Callya in einen Vodafone IN Tarif ist nicht möglich.
@Escorpio schrieb:
Falls dies nicht möglich ist... Könnte man die Nummer des gekündigten Vertrages von Vodafone weg, und in einen neuen Vodafone IN Vertrag, wieder zu Vodafone hin, portieren?
Das kannst du natürlich machen. Es fallen allerdings 2x Portierungsgebühren (jeweils 30€) an.
am 16.06.2019 15:39
Hallo @Escorpio !
@Escorpio schrieb:
Du kannst diesen Tarif nur über die Aktionsseite buchen. Ein Wechsel aus Callya in einen Vodafone IN Tarif ist nicht möglich.
@Escorpio schrieb:
Das kannst du natürlich machen. Es fallen allerdings 2x Portierungsgebühren (jeweils 30€) an.
am 16.06.2019 15:41
Danke für die Antwort @ttwa2011
Eigentlich kann der Thread aber bereits wieder zu. Ich habe bei der ganzen Sache vergessen, dass ich dadurch meinen alten Platin / VIP Status verliere und wer weiß, für was der mal noch gut ist.
Werde mir wohl etwas anderes überlegen müssen.
LG Escorpio