Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2019 21:05
am 14.06.2019 08:17
Hallo @Poke,
zunächst einmal, ich kann verstehen, dass du enttäuscht und wütend bist. Eine falsche Erwartungshaltung zu wecken, um einen Vertragsabschluss zu erreichen ist nicht ok.
Leider ist es tatsächlich so, dass es keine Laufzeit Befreiung von 12 Monaten gibt. Das kann nicht eingerichtet werden. Das ist ungefähr so, als hätte dir jemand einen Mercedes zum Preis eines Ford Fiesta versprochen.
Am Ende des Tages ist die Stornierung des Vertrags der richtige Weg. Wenn du DSL oder Kabel Kunde bist, gibt es eine Befreiuung vom Basispreis für maximal 6 Monate. Ich habe keine Erklärung dafür, wie man dir ein solches Versprechen machen konnte.
am 14.06.2019 15:48
am 14.06.2019 16:53
Hallo Poke,
es tut mir sehr leid, dass da was schiefgelaufen ist. 😞 So soll es nicht sein.
Aber wie Helferlein schon schrieb, gibt es keine Aktion über 12 Monate Restlaufzeitbefreiung. Deshalb ist das schon rein technisch nicht buchbar.
Viele Grüße
Heike
am 14.06.2019 17:23
am 15.06.2019 18:38
Hallo Poke,
ich kann das voll und ganz verstehen und kann mich da nur in aller Form bei Dir entschuldigen. Grundsätzlich ist es schwierig, wenn solche Absprachen getroffen werden. In so einem Fall wurde das Kundenkonto zum Zeitpunkt des Gesprächs noch gar nicht angelegt und der Kundenbetreuer kann mögliche Zusagen da nicht hinterlegen.
Eine Lösung außer dem Widerruf können wir Dir in diesem Fall leider nicht anbieten.
LG,
Dany