1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusätzliches Datenvolumen widerrufen ?
Banshi
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag, ich habe heute Morgen in der Vodafone App leider einen Fehler begangen....
In der Vodafone App war ein Angebot für 2Gb extra Volumen für 0,99€ soweit so gut... normalerweise war es bisher immer so das wenn man auf Vertrag verlängern klickt man das Kundenkennwort eingeben muss. Dies geschah leider nicht und der Vertrag verlängerte sich um 24 Monate...
Mein aktueller Vertrag war gekündigt und ich wollte durch aus einen neuen abschliessen... allerdings nicht so 😞
Wie kann nun diese 2Gb extra stornieren und mein "altes" Vertragsende zurückerhalten?
Vielen Dank im voraus
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator:in

Hallo Banshi,

den Widerruf kannst Du über jeden offiziellen und direkten Kontaktkanal, wie z.B. Kunden-Hotline oder eMail per Kontaktformular, widerrufen.

Alternativ kannst Du mir unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zusenden. Ich beauftrage dann den Widerruf.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes

Hallo Banshi,

den Widerruf kannst Du über jeden offiziellen und direkten Kontaktkanal, wie z.B. Kunden-Hotline oder eMail per Kontaktformular, widerrufen.

Alternativ kannst Du mir unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zusenden. Ich beauftrage dann den Widerruf.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Danke für die schnelle Hilfe, hat alles prima funktioniert.
Schönen Tag noch und weiter so 🙂
Matthes

Gern` geschehen 🙂

Und ich danke für das kurze Feedback

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss dran und schließe hinter uns beiden zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)