Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2019 08:04
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.06.2019 09:33 - bearbeitet 10.06.2019 09:34
Hallo @Superfly92 !
Du bekommst eine Info SMS wenn du 80% deines Datenvolumens verbraucht hast. Nach Erhalt dieser SMS hast du die Möglichkeit, wie in der Info SMS genau beschrieben, mit der SMS-Antwort "Langsam" die automatische Aufladung zu verhindern. Machst du dies nicht erfolgt sofort (nicht erst nach Verbrauch des Gigadepots) bei 80% des noch verfügbaren Datenvolumens bis zu 3 mal die automatische Aufladung. Siehe hier.
Die 80% waren bei 6,23GB (inkl. Gigadepot) bereits vor Verbrauch des Gigadepots (234MB = 3,75% deines Datenvolumens) bei ca. 1,25GB erreicht. Du hast also bereits hier die Info SMS erhalten und hättest direkt mit "Langsam" antworten müssen.
Möchtest du SpeedGo grundsätzlich nicht nutzen, kannst du diese Option auch dauerhaft bei der Kundenbetreuung deaktivieren lassen.
10.06.2019 09:33 - bearbeitet 10.06.2019 09:34
Hallo @Superfly92 !
Du bekommst eine Info SMS wenn du 80% deines Datenvolumens verbraucht hast. Nach Erhalt dieser SMS hast du die Möglichkeit, wie in der Info SMS genau beschrieben, mit der SMS-Antwort "Langsam" die automatische Aufladung zu verhindern. Machst du dies nicht erfolgt sofort (nicht erst nach Verbrauch des Gigadepots) bei 80% des noch verfügbaren Datenvolumens bis zu 3 mal die automatische Aufladung. Siehe hier.
Die 80% waren bei 6,23GB (inkl. Gigadepot) bereits vor Verbrauch des Gigadepots (234MB = 3,75% deines Datenvolumens) bei ca. 1,25GB erreicht. Du hast also bereits hier die Info SMS erhalten und hättest direkt mit "Langsam" antworten müssen.
Möchtest du SpeedGo grundsätzlich nicht nutzen, kannst du diese Option auch dauerhaft bei der Kundenbetreuung deaktivieren lassen.
am 11.06.2019 10:12
am 11.06.2019 12:16
Superfly92 schrieb: Also ist die Reihenfolge: Vertragsvolumen, GigaDepot, SpeedGo. Also so wie es auch sein sollte und Sinn macht.
Superfly92 schrieb: Hier kann dann zu.
Erledigt!
Gruß,
Matthias
(Moderator)