Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2025 18:15
Hallo
Ich habe versucht speed go stoppen
Aber leider geht nicht
Und heute bekomme ich die Nachrichten
Hat jemand Erfahrung
Hallo, hier ist Vodafone! Dein Datenvolumen ist jetzt verbraucht. Darum haben wir 250 MB für 3 Euro für Dich freigeschaltet. So surfst Du bis 25.11.2025 weiterhin mit größtmöglicher Geschwindigkeit. Viele Grüße, Dein Vodafone-Team
am 25.11.2025 18:33
Hi @David871,
wie hast du denn versucht, Speed Go zu stoppen?
Welche Fehlermeldung erhältst du, wenn du die Option über SMS stoppen möchtest?
Du musst eigentlich nur auf die SMS mit Langsam antworten. Dann sollte die Option deaktiviert werden.
Aber die Option musst du m.W. jeden Monat neu deaktivieren. Dauerhaft ist das wohl nicht möglich. Weitere Infos zu Speed Go findest du auch über die Forensuche.
25.11.2025 19:56 - bearbeitet 25.11.2025 19:57
Ja genau ich habe langsam getippt und auch gesendet aber hat nicht angekommen
Kannst du bitte foto im Anhang schauen
Danke
am 25.11.2025 19:58
am 25.11.2025 20:35
Ah, das hatte ich übersehen, weil die Info sehr klein dort steht. 😂
Klick einmal auf das Ausrufezeichen neben "Not sent". Sind dort mehr Infos zu lesen?
Ebenfalls folge/klicke auf den Link "Check Options". Was wird dir dort angeboten?
Was du probieren solltest, ist das Senden der SMS über sie mobilen Daten und nicht im WLAN. Klappt dann das Senden der SMS?
Werden SMS generell gesendet,z. B. zu Freunden, Bekannten oder Familienangehörigen?
Empfangen tust du ja SMS zumindest.
am 25.11.2025 21:25
Ich habe die Nachricht an
verschiedene Nummern geschickt und alles ok. Ich habe auch versucht, sie über WLAN oder mobile Daten zu senden, aber das Ergebnis war immer dasselbe.
Cheak option leider Kein info
am 27.11.2025 18:19
Kann es sein, dass du eventuell Servicerufnummern oder speziell diese Nummer gesperrt hast? Das könnte das Verhalten erklären.
Schaue einmal in den Einstellungen deines SMS Messengers bzw. in die Bedienungsanleitung deines Telefons.