Frage
Antwort
Lösung
am 06.06.2019 11:37
Hallo,
vor ein paar Tagen hatte ich hier schon mal einen Thread gestartet Thema war: Odyssee einer Vertragsverlängerung.
Da nach meiner Kündigung der aktive Vertrag in einen Callya Vertrag umgewandelt wurde, musste ich diesen erst an der Hotline wieder in einen aktiven Vertrag umwandeln lassen. Danch konnte ein Moderator, die zu vor ausgehandelten Rabatte dann eintragen. So ist in der App "Mein Vodafone" zu sehen, dass der Rabatt eingetragen ist.
Heute habe ich einen Vertrag von Vodafone erhalten, mit der Bitte um Unterschrift und Rückdensung.
In diesem Vertrag ist aber nichts von dem Angebot zu lesen, sondern mtl 49,99 und in den ersten 12 Monaten, 15Euro Rabatt, wie erwähnt das ist aber nicht das Angebot, wie es in der App zu lesen ist.
Was soll ich machen? Unterschreiben zurückschicken und hoffen, dass es so ist wie in der App beschrieben ist?
Vielen Dank für Eure Hilfe
am 06.06.2019 12:33
Warte hier, bis sich einer der Moderatoren einklinkt. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
Ich persönlich würde nicht unterschreiben, denn dann würdest du die dortigen Konditionen ja akzeptieren.
am 06.06.2019 18:13
Hi okodoko,
die Konditionen sind schon im Kundenkonto hinterlegt und bleiben definitiv auch gültig. Auf dem Vertrag werden die individuell vereinbarten Konditionen allerdings nicht aufgeführt. Bekommen wir den unterschriebenen Vertrag nicht innerhalb von 14 Tagen zurück, sind die Vereinbarungen hinfällig und Deine Rufnummer wird wieder in CallYa umgestellt. In dem Fall besteht sonst keine Vertragsgrundlage.
LG,
Dany
am 08.06.2019 13:57
Hallo Dany,
danke für die Info, dann werd ich das mal unterschreiben und zurückschicken.
Lieber Grüße