Vertragskündigung
OS7
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe meinen Vertrag 2 Tage zu spät gekündigt. Dadurch läuft dieser nochmal 1 Jahr länger, aber ich habe nebenbei schon einen neuen Vertrag abgeschlossen. So müsste ich also für 1 Jahr für zwei Verträge zahlen. Ich habe bei Ihnen schon angerufen und Mitarbeiterin meinte sollte auf Kulanz nachfragen ob es rückgängig gemacht werden könnte und der Vertrag trotzdem am 28.08.19 endet und nicht 2020. Da es sich nur um 2 Tage handelt die ich verspätet den Vertrag gekündigt habe. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen und im vorraus bedanke ich mich schon bei Ihnen.

3 Antworten 3
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@OS7 

auch wenn es nur zwei Tage sind so wird wenn dann nur auf Kulanz entschieden.

Könntest über das Kontaktformular: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?

dein Anliegen schildern. Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Vielen Dank für deine Antwort!

Ich hab' gerade vorhin meine das Kontaktformular genutzt und ich hoffe das es klappt. (:

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo OS7,

grds. sehe ich das auch wie ThomasE: Vertragslaufzeiten sind bekannt und bindend, sei es auch nur 2 Tage.

OS7 schrieb: [...]  aber ich habe nebenbei schon einen neuen Vertrag abgeschlossen. So müsste ich also für 1 Jahr für zwei Verträge zahlen. 

Für eine Kulanzentscheidung wäre natürlich von Vorteil, wenn es sich bei dem Neuvertrag um einen Vertrag bei uns handelt!? 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!