F&F Rabatt nach Tarifwechsel nicht mehr sichtbar
Christoph808
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

auch ich habe meinen Tarif auf den aktuellen Red L für 59,99€ gewechselt. Seit dem der Wechsel vollzogen ist, ist der F&F Rabatt ebenfalls nicht mehr sichtbar. Weder in der App noch in der Bestätigung, welcher mir via Mail zugesendet wurde. Die Hotline hat mir bestätigt, dass der Rabatt weiterhin aktiv ist. Aber ich habe dennoch ein komisches Gefühl im Bauch. Ich würde mich besser fühlen, wenn ich irgendwas sehen könnte.

Auch wenn ich den link www.vodafone.de/willkommen aus dem Vodafone Netz betätige, sehe ich keinen F&F.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Viele Grüße

Christoph

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Christoph808 !

Die Vertragsverlängerung für F&F erfolgt im Normalfall, wie in der ursprünglichen Einladung beschrieben, online über Vertragsverlängerung. Nach Login wirst du in den F&F Bereich weitergeleitet und hier werden dir sehr transparent die F&F Konditionen angezeigt und entsprechend per email bestätigt. Ist die Verlängerung auf diesem Weg erfolgt?

Falls nicht würde ich mir vorerst dennoch keine Sorgen machen. Laut deiner Aussage hast du dich ja über die Hotline nachträglich nochmals bezüglich des F&F Vorteils erkundigt und man hat dir die Einbuchung bestätigt.

Wann war der Tarifwechsel? Es kann durchaus etwas dauern, bis alles angezeigt wird. 

Christoph808
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi,
der F&F wurde im Februar per Vertragsverlängerung gebucht. Das hat mein Bruder über die Redline gemacht. Jetzt wollte ich nur den Tarif aktualisieren, vom alten Red L 8GB zum neuen mit 32 GB. Das habe ich am 22 Mai selber an der Hotline gemacht, diese meinte es würde ohne Probleme klappen. Allerdings warum der Rabatt nicht sichtbar ist, kann mir keiner beantworten. Angeblich ist im System alles richtig.

@Christoph808 

@Christoph808  schrieb:
Das hat mein Bruder über die Redline gemacht. 

Was spricht dagegen, dass dein anscheinend bei Vodafone arbeitender Bruder auch hier zu deiner Beruhigung intern bei der Redline nochmals nachhakt ob alles passt?Smiley (zwinkernd)

Guten Morgen,

das habe ich natürlich gemacht, diese meinte auch, alles ist richtig. Aber niemand weiß, warum der Rabatt nicht in meinen Unterlagen angezeigt wird.

Ich werde wohl einfach abwarten und vertrauen haben müssen.

Viele Grüße

Christoph