Frage
Antwort
Lösung
am
31.05.2019
12:32
- zuletzt bearbeitet am
31.05.2019
13:07
von
Kurtler
Guten Tag,
vor einigen Tagen habe ich versucht die GigaGarantie zu aktivieren. Leider habe ich die GigaGarantie bislang noch nicht erhalten. Weiß jemand woran dies liegen kann. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Danke im Voraus!
Edit: @Micky1962 Beitrag in das passende Board verschoben!
am 01.06.2019 14:24
Hallo Micky1962,
willkommen in der Community.
Das Guthaben aus der GigaGarantie kann nur einmal im Monat in Anspruch genommen werden. Prüf bitte, ob die letzte Nutzung schon entsprechend lange her ist. Wahrscheinlich liegt es daran.
Beste Grüße
Bernd
am 01.06.2019 16:49
am 01.06.2019 16:52
am 02.06.2019 13:18
Hallo Micky1962,
ok, dann schick mir zur Prüfung Deine Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Ich melde mich schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Bernd